Ostheim vor der Rhoen, Bavaria, Germany

Catalog: The Best 15 Restaurants in Ostheim vor der Rhoen, Bavaria, Germany

FILTER LOCATION
Germany
Bavaria
Ostheim vor der Rhoen
Select cuisines

Cuisines

Select features

Features

Select highlights

Highlights

Select dining options

Dining Options

Select place types

Place Type

Select benefits

Benefits

Zur Lichtenburg
3.5
52 reviews

Lichtenburg 1 , Ostheim vor der Rhoen

Ein Romantischer Ort, im Moment wird noch viel gebaut und erhalten. Ansonsten ganz okay. Schöne Gegend, werden mit Sich

Ratskeller
4.5
62 reviews

Marktstr. 19 , Ostheim vor der Rhoen

Ok

Gasthaus Zum Hirsch
4.5
68 reviews

Dorfstr. 3 , Ostheim vor der Rhoen

Sehr gutes Essen, und reichlich 👍

Erholung Athos Griechische Restaurant
3
64 reviews

Marktstr. 78 , Ostheim vor der Rhoen

Gutes Essen, große Portionen (für meinen Geschmack) sehr freundliches Personal, kaum Wartezeit 👍👍

Restaurant Krokant
3.5

Kleiner Burgweg 10 , Ostheim vor der Rhoen

Tanzberg Bollywood Restaurant
5
22 reviews

Am Tanzberg 4 , Ostheim vor der Rhoen

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen

Alte Schmiede
2
20 reviews

Steinig 3 , Ostheim vor der Rhoen

Nettes Ambiente. Bedienung freundlich und das Essen sehr gut zu einem angemessenen Preis

Pizzeria Roma
4
71 reviews

Marktstr. 17 , Ostheim vor der Rhoen

Öffnungszeiten problem am Mittag. Wollte nun zum 2 mal Pizza zum Mittagessen bestellen. Wieder vor verschlossener Tür

Gasthaus Dorfschanke
4.5

Grasbergstr. 2 , Ostheim vor der Rhoen

Zur Guten Quelle
2.5

Sophienstr. 2 , Ostheim vor der Rhoen

Thüringer Hütte
4

Thuringer Hutte 1 , Ostheim vor der Rhoen

Zur Krone
4.5

Marktstr. 34 , Ostheim vor der Rhoen

Cheyenne-Grill
3.5
44 reviews

Marktstr. 33 , Ostheim vor der Rhoen

Leider nicht mehr zu Empfehlen. Essen kommt mittlerweile grundsätzlich 30 min zu später. Die richtige Bestellung kommt

Eiscafe Dolce Vita
3
8 reviews

Marktstr. 22 , Ostheim vor der Rhoen

Haben zu dritt Eis in der Waffel bestellt als wir draußen an den Tischen saßen, wurden wir sehr unfreundlich verscheuc

Sir Henry
30 reviews

Am Rauhen Stein 4 , Ostheim vor der Rhoen

Das Haus steht noch. Aber Essen gibt es wohl nicht mehr. Zwei eingedrückte Klingelschilder und ein fehlender Knopf sind

This site uses cookies to improve the site and your experience on it, If you agree to the processing of data - please click on